Dienstag, 23. Dezember 2008

Kommunikation - Frohes Fest


Überall laufen die Vorbereitungen fürs "Fest" auf Hochtouren. Die Kinder strahlen jetzt schon. Alles denkt nur noch an morgen. Gleich werde ich zu meiner Jüngsten in die Schule gehen und dort die Klassenweihnachtsfeier besuchen. Also so vieles soll noch erledigt werden und der Weihnachtsfrieden bleibt ein bisserl auf der Strecke.

Da habe ich eine tolle Ätherisch-Öl-Mischung für die Duftlampe bei der Hand, die uns, nicht nur zu Weihnachten (riecht ja gar nicht weihnachtlich), zu mehr Harmonie führt und die gute Kommunikation fördert.

3 Tr. Bergamotte
3 Tr. Grapefruit
1 Tr. Jasmin/Jojoba
1 Tr. Weihrauch
1 Tr. Muskatellersalbei

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geruhsames und schönes Fest, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentare:

Monika Mitterhöfer hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche, ich wünsche auch und Deiner Familie "Gesegnete Weihnachten und viel Freude".
Monika

PS: noch eine Frage zur Duftmischung: wie verdünnt ist der Jasmin in Jojoba?

Lillian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lillian hat gesagt…

Wünsche ebenso ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Liebe Grüße

Waltraud Reischer hat gesagt…

liebe monika,
jasmin ist 1:10 verdünnt 1 tropfen jasmin mit 10 tropfen jojoba

lg waltraud

Anonym hat gesagt…

liebe waltraud, viele schwuele gruesse aus dem paradies (findet ben). die anreise war fuerchterlich anstrengend, wir sind auch wegen ueber drei stunden verspaetung in sao paulo - wie erwartet - gestrandet, doch die tolle airline klm hat uns hotel samt essen und telefonanrufe spendiert, so dass wir erfrischt am naechsten mittag die letzte etappe gemeistert haben. leider habe ich die korrekturdatei palliativ kurz vor abflug fertig gestellt doch nicht angehaengt, hast du deine korrekturen zufaellig noch so dass du sie mir an die gewohnte adrsse mailen kannst, dann wuerde ich alles nochmal aufschreiben, denn ich habe auch noch etliche dinge gefunden. ganz liebe sommerliche gruesse neroli

Waltraud Reischer hat gesagt…

hallo neroli,
danke für deine lieben grüße (besonders an ben) und die datei ist bereits unterwegs.

lg und einen wunderschönen, verdienten urlaub
lg waltraud