Donnerstag, 8. Januar 2009

Wieder da


Nach den Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten, sowie ein paar Tagen Auszeit wegen einem eingeklämmten Nerv melde ich mich wieder retour.
Gegen diese Schmerzen - sich fast nicht bewegen zu können - habe ich mir ein Schmerzöl mit folgenden Ölen gemischt:

Johanniskrautöl als Basis
Kanuka (Kuncza ericroides)
Cajeput (Melaleuca leucandendra)
Kiefer (Pinus sylvestris)
Pfefferminze (Mentha piperita)
Lorbeer (Laurus nobilis)
Lavendel (Lavandula angustifolia)
Gewürznelke (Syzygium ar0maticum)
sowie ein Hauch Wintergrün (Gaultheria fragrantissima)

Und das hat mir dann wunderbar und überraschend schnell geholfen.

Das ist auch der Grund, warum in der letzten Zeit keine neuen Postings kamen. Ich möchte mich hier auch für die vielen Mails und Glückwünsche (Weihnachten, Neujahr, Aromablog) bedanken.

Kommentare:

Monika Mitterhöfer hat gesagt…

Liebe Waltraud!
Ich bin froh, dass Du wieder da bist! Ich hatte schon befürchtet, mit meinem Link stimmt etwas nicht.
Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht und wir wieder viel Interessantes von Dir zu lesen kriegen!
Danke!
Monika

Ingrid Schreier hat gesagt…

Liebe Waltraud!
Schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht.
Und gleich bietest Du wieder ein Rezept an!
Danke!

Liebe Grüße und alles Gute
Ingrid