Montag, 19. Januar 2009

Wohin mit den vielen ÄÖ Fläschchen

Je mehr man sich mit den ätherischen Ölen beschäftigt, desto mehr an Fläschchen hat man bald zu Hause stehen. Doch wohin damit, finden will man auch schnell das richtige. Mein Mann hat dafür Abhilfe geschaffen.






























Für die Reise oder nur einer kleinen Auswahl: hier finden 40 Fläschchen ihren Platz.

Oder bei der großen Variante:





















hier finden man ganz schnell und leicht für 180 Fläschchen Platz.

1 Kommentar:

Eliane Z. hat gesagt…

Ich habe beide Varianten und kann nur empfehlen, die tolle und engagierte Tischlerarbeit aus Martins Werkstatt zu unterstützen und bei Bedarf so einen Koffer zu bestellen! Und wenn's nur als Aktion gegen "Made-in-China" ist! Denn die vielen Billig-Kästchen, die ich bereits ausprobiert hatte, halten oft das erste Rütteln und Schütteln in meinen reisegeplagten Koffern nicht durch und brechen.