Dienstag, 16. Dezember 2008

Meine Aroma-Buch-Bibliothek

Gerade habe ich wieder versucht ein neues Aroma-Buch in meiner Bücherwand richtig einzuordnen, oder doch wieder umordnen? Heuer habe ich ja endlich (freu) eine tolle Regalwand von meinem Mann bekommen, und jetzt habe ich schon wieder die Befürchtung: " Hilfe, ich habe einfach zu viele Bücher!" Aber ich kann es nicht lassen. Die neue Auflage des Zanders und des Ulmers müssen ebenso untergebracht werden, wie ganz alte "Schinken" der Gildemeister.
Als ich meine Regale bekam, stand ich vor dem Problem in mein Bücherchaos eine Ordnung zu bringen. Nach einem Tag hin und her hatte ich es dann aber doch geschafft.
PS: Inzwischen tummeln sich über 330 verschiedene Bücher im Regal und manchmal finde ich sie noch immer nicht - trotz (angeblicher) Ordnung.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wie schön regenbogig deine bücher auf dem foto aussehen! liebe grüße aus dem regenbogenland!

Monika Mitterhöfer hat gesagt…

Das ist ja eine großartige Sammlung! Gratuliere!