Freitag, 19. Dezember 2008

Regen - oder doch Schnee

Bei uns schüttet oder schneit es ja seit Tagen unaufhörlich, wobei sich das Wetter ja nicht dazu entschließen kann mal schön zu schneien, nein es ist nur Matsch und Regen. So geht es momentan auch meinem Kopf, seit gestern hämmert es unaufhörlich.

Also mach ich mir jetzt endlich einen Minzerolle und hoffe, dass es bald mal besser wird.

Hier mein Rezept:

1 Roll on Stift
9 ml Alkohol
20 Tr. Mentha x piperita

und mehrmals täglich auf die Stirn oder den Nacken geben.
Aufgrund des Mentholgehaltes nicht bei Kleinkindern bzw. Kindern mit chronischen Atemwegserkrankungen anwenden.
Pflanzenbild: Eliane Zimmermann

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

lustig, gestern hat mich auch ein dröhnender Kopf geplagt und mein allzeit bereiter Minzeroller auch eingesetzt! Wie kann man ohne den noch leben???!!

Lillian hat gesagt…

toll, danke für den post. werde ich demnächst auch probieren. lg