Freitag, 20. März 2009

Destillation

Heute zeige ich euch ein paar Videos über die Ätherisch-Öl-Destillation








Viel Spaß beim Ansehen.

5 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Absolut tolle Videos. Sollte öfter in Youtube rein schauen. Wir eigentlich in Irland auch ein Öl destilliert? Wenn ja, haben wir die Möglichkeit so einen Ort zu besuchen?

Anonym hat gesagt…

Klasse - was du da wieder gefunden hast!!! Was täten wir ohne dich!!!

Mirjam hat gesagt…

Genial, die verschiedenen Destillationen! Nur das tolle Cajeput-Hydrolat das einfach so auf den Boden "verschwendet" wird ist für unsereins ein kleiner Stich ins Herz (wobei ich ja weiss, dass so viele Hydrolate einfach weggeschüttet werden, haltbarkeitshalber, preishalber ect.)...
Danke für die tollen Videos
Sonnige Grüsse
Mirjam

Ingrid hat gesagt…

liebe sabine, schön von dir zu lesen!

kann katharina nur zustimmen-tolle videos!

liebe waltraud, dein blog beschäftigt mich schon wieder viel zu lange - wollte doch nur "kurz schauen" ;-)

liebe grüße
ingrid

sissy hat gesagt…

kaum schaut man einen tag nicht in deinen blog, hat man schon wieder viel aufzuholen - wahnsinn, tolle videos - danke

hallo sabine, freu mich von dir zu lesen

lg sissy