Montag, 9. März 2009

Orchideenausstellung - Teil 1

Am Sonntag war es soweit, ich genoss die wunderschöne Orchideenausstellung. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie schön, wie toll es dort geduftet hat, viele Orchideen, viele Farben. Einfach umwerfend.

Da ich über 300 Bilder gemacht habe, zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt davon. Und morgen gibt es Bilder von den Ätherisch Öl - Pflanzen die ich dort gefunden habe, darunter auch eine blühende Vanille - die gehört ja auch zu den Orchideen.

Viel Freude beim Ansehen.









Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

meine Güte, es sind ja prachtexemplare dabei und die machen mich besonders traurig, das meine vier Orchideen wohl das Zeiliche gesegnet haben, während wir im Urlaub waren und unser Haus nur spärlich beheizt...

sissy hat gesagt…

dank für die tollen bilder, sind wunderschöne aufnahmen, möchte diese woche auch hingehen, kamera muss unbedingt mit, lg sissy

Nicole Dorner hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön! Schade, dass ich keinen grünen Orchideen-Daumen habe..