Dienstag, 31. März 2009

Restplätze - Melissen-Destillationstag "Vom Jäten bis zur Destillation"

Ich habe gerade bei unseren ehemaligen und dzt. Kursteilnehmern einen zusätzlichen Kurstag ausgeschrieben. Da ich immer wieder Anfragen dazu habe und noch einige Kursplätze frei sind, möchte ich euch heute die Möglichkeit geben, mit von der Partie zu sein.

Wir treffen uns alle gemeinsam zu einem informativen sowie lustigen Tag in Deutschland zur Melissendestillation. Veranstaltungstag: 20.6.2009 und wir beginnen um 10.00 Uhr. Die Anreise muss selbst organisiert werden, bzw. können event. Mitfahrmöglichkeiten - soweit noch vorhanden - angeboten werden.

Preis: 80,-- Euro (inkl. kleiner Jause/Brotzeit)

e-mail Adresse für fixe Anmeldung bzw. Fragen und nähere Infos: waltraud.reischer(at)aon.at

Wir freuen uns alle schon auf einen gelungenen, arbeitsreichen, lustigen Tag; vom Jäten bis zur Destillation.
Gute Laune und Fotoapparat nicht vergessen und wir fahren auch wenn es regnet.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

was ist eine jause??? ich weiß es natürlich inzwischen, andere deutsche nicht!!! und kannst du mir mal den winzigen kreuzschlitzschraubendreher rüber reichen, mein mac hat schon wieder ein schräubchen locker!!! die vielen reisen... übrigens hat susanne k-j die poster in so einer luxus-art in einem fotoladen laminieren lassen (matt, hauchdünn und sehr stabil und ohne unschönen plastikrand), so dass sie sie immer gut auf- und abhängen kann, es müssten wohl einige bestellungen kommen. hier in der schweiz ist es grau und kalt, ich hoffe auf den angekündigten morgigen frühlingsanfang!!!

Lillian hat gesagt…

Guten Morgen Waltraud, ich hätte Interesse - habe dir auch schon eine Mail geschrieben. Würde mich über eine kurze Antwort freuen. LG Lillian