Dienstag, 10. März 2009

Orchideenausstellung - Teil 2

Heute zeige ich euch wieder Bilder von der Ausstellung - diesmal die Duftpflanzen die ich alle gefunden habe. Unter anderem hab ich auch die Duftorchidee gefunden - die Vanille (Vanilla planifolia).







und hier die anderen Ätherisch-Öl-Pflanzen

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Waltraud

vielen Dank für den netten Kommentar auf Deiner Seite. Bisher habe ich mich leider noch nicht mit Aromatherapie beschäftigt. Dank Deiner Seite werde ich das jetzt nachholen.

Werde Deine Seite verlinken.

Liebe Grüsse

heidi

filz-t-raum.ch hat gesagt…

weisst du,ob die orchideen-ausstellung weiterreist,evt. auch in die CH?
deine foto's sind wunderschön geworden,es macht grosse lust darauf diese wunderbaren blumen sich in echt anzusehen....

liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Waltraud Reischer hat gesagt…

hallo ihr beiden
ich danke euch und freue mich wenn ihr bei mir vorbeiseht.

leider geht diese ausstellung nicht auf reisen, das sind die orchideen unseres stiftes klosterneuburg und einiger gärtner rundum.

Ingrid Schreier hat gesagt…

danke, liebe waltraud, für die zauberhaften fotos!

werde mir selbst eine freude bereiten und die orchideen-ausstellung besuchen.

liebe grüße
ingrid

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh was für tolle Fotos so schön bunt!!!!Schade kann man die Blüten nicht riechen......
Liebes Grüessli us dr CH :-))))GabiB.