Mittwoch, 4. März 2009

"Best Friends" Award

Hurra, ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe einen Freundschafts-Award von filz-t-raum erhalten. Vielen, vielen Dank dafür auch für deinen super lieben Kommentar zu mir und meinem Blog.

Ich schließe mich jetzt an und werde den Preis auch weiterverleihen:

und zwar an

Brigitte, Elmar und Julia
durch sie habe ich meine ersten Schritte in der Aromatherapie gemacht DANKE!!

Eliane
Was wäre ich ohne meine Lehrerin!!

meinem Mann und meinen Kindern
eine Leben ohne sie wäre unvorstellbar

Natalie
meiner besten Freundin

an die Rühlemann´s
so engagierte und herzliche Leute die sich allerbestens mit den Pflanzen auskennen

DANKE an euch alle

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Waltraud,

habe gerade deine Orangenscheibenuhr entdeckt - echt dufte!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

viiielen dank, liebe waltraud, schmeichel, schmeichel. [obwohl es bei diesem award wohl darum geht, nicht so bekannte blogs etwas ins zentrum zu rücken und ich kann mich nun wirklich nicht beklagen!!!] tut aber natürlich trotzdem gut! liebe grüße eliane ps gestern konnte ich gaby überreden, endlich einen at für hunde-blog zu starten, was sie gemacht hat.