Donnerstag, 12. März 2009

12 von 12 _ März 2009

Heute präsentiere ich euch wieder 12 Bilder am 12 dieses Monats.

Ein Ausschnitt unseres Geländers im Stiegenaufgang.

Erste Frühlingsboten, die Schwertlilien stecken vorsichtig ihre Blätter aus dem Boden.

Primeln und Schneeglöckchen übersehen unseren Garten, man traut sich gar nicht darüber zu spazieren.


Die Kirschblüten, ob sie noch lange brauchen?

Die Christrose ist auch sehr zaghaft heuer.

Die Magnolien sitzen auch schon in den Startlöchern, wann wird es endlich dauerhaft warm!?

Ein Blick auf meine "Ätherisch-Öle-Wand".

Meine neuesten Errungenschaften.

Mein Brunnen vor dem Fenster. Ich liebe das Geplätscher vom Wasser.

Ein Sonnenstrahl für Euch eingefangen. Der erste heute.

Und der Osterhase wartet auch schon ungeduldig auf Eierverstecken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

7 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

liebe waltraud, deine bilde sind so aufbauend!

speziell der sonnenstrahl macht mir heute große freude.

liebe grüße
ingrid

Sunny Archibald hat gesagt…

Fun pictures....spring is on the way!!!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das stiegendetail ist wunderschön! hab ich das bei euch übersehen???? und er himmel ist klasse! gruß aus minka

Anonym hat gesagt…

hallo waltraud
deine öle sammlung ist atemberauben :-O
wahnsinn
liebe grüsse
michaela

Martini Dan hat gesagt…

Wundervolle Fotos! Danke für das Teilen Ihres Tages!

Scooter hat gesagt…

Hooray for spring!!!! Thanks for sharing your day with us!!!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie schöne Bilder....die *Aromaöle*-Wand sieht sehr interessant aus ;-))))Und die ersten grünen Triebe sina auch schon da....Grüsse GabiB.
Ah hab ich fast vergessen der Treppenaufgang...so romantisch...schwärm.......♥