Montag, 24. November 2008

Wie Weihnachten


Gerade eben kam der Paketdienst und brachte mir ein Paket aus der Schweiz. Hurra, wie ich mich schon darauf gefreut habe. Gleich beim Öffnen entdecke ich die neuen Produkte: Ätherische Öle und Shampoos der Firma Farfalla. Sofort schraube ich das Fläschchen meines Lieblingsdüftes den "Südwind" auf. Frisch, fruchtig und doch cremig duftet es mir entgegen. Mhhh wie ich es liebe.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

oh, da werde ich glatt grün vor Neid, die Duftwolke in der Box kann ich mir lebhaft vorstellen... viel Spaß beim Duschen, Waschen, Schmieren!

Marta hat gesagt…

Hallo an Euch Alle, besonders an Euch Waltraud und Elian,......
nachdem ich gerad überungeduldig auf mein farfalla-Paket warten, an dieser Stelle....ein Riesendankeschön für die tolle Idee mit diesem und den anderen Aroma-Blogs. Es bringt frischen, zeitgemässen Wind in die Aromalandschaft..
Waltraud, superschön geworden...mit jetzt schon ÜBERFÜLLE an aromatischen Infos und Leckereien....DANKEschön!
Marta

Tante Martina hat gesagt…

Der arme Nikolo und das arme Christkind....wenn die Zwei in nächster Zeit dir immermehr solche Packerl bringen müssen, dann bekomme ich ja nix mehr! Meine riechen bestimmt aber auch nicht so gut wie deine!
Liebe Grüße
Martina