Mittwoch, 19. November 2008

Mein erster Text

Heute ist Eliane bei mir angkommen, gerade noch gegessen, sitzen wir beide schon wieder vorm PC und können es nicht lassen. Wie immer hat sie den Koffer voller Geschenke und die Kinder haben große Augen, unter anderem bekamen sie einen tollen Sitzsack.

Kommentare:

monika hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Verschneites Tirol lässt dich grüßen. Ich finde deine homepage super - gratuliere.
Schön dich zu kennen. m.l.G. Monika

Anonym hat gesagt…

Hoi Waltraud, grüss dich.

Gratulation, zu deiner tollen Homepage! Wirklich sehr gut gelungen! *:)*
Liebe Grüssle aus Wien
bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Waltraud!

Super Homepage. Freue mich schon auf viele weitere Artikel.
L.g. Sabine

binmalweg hat gesagt…

Hallo,
um die Weihnachtszeit waren Freunde mit ihrem Hund zu Besuch. Unsere Freundin ist absolut von der Kräutermedizin überzeugt. Sie wendet diese nicht nur für sich selbst, sondern nach einer Weiterbildung, auch für ihren Hund an. Der Erfolg spricht für sich!!