Donnerstag, 20. November 2008

Mein Geschenk

Heute habe ich ein tolles Geschenk für meine stets wachsende ätherisch-Öl-Pflanzensammlung bekommen - eine Nuss des Calophyllum inophyllum-Baumes.
Ich bin total begeistert.

Der Calophyllum inophyllum Baum wird auch Tamanu-Baum genannt. Er wächst als kleiner Baum rund um den Indischen Ozean. Der Kern der Früchte enthält das so wertvolle Öl (15-20%). Das Öl findet bei eitrigen und/oder entzündeten Wunden, Narben, Schmerzen, Venenproblemen, müden Beinen, Fieberblasen Einsatz. Ebenso soll es Haarausfall vorbeugen bzw. den Haaren einen schönen Glanz verleihen.

Mehr Informationen über das Calophyllum-Öl sowie weiterer Fette und Öle finden sie auf diesem neuen Plakat.
Für nähere Infos zum Erwerb dieses Werkes schreiben Sie ein Mail an waltraud.reischer@aon.at

Keine Kommentare: