Montag, 23. Februar 2009

Duftende Geschenke

Das Wochenende war nicht ruhig wie von mir geplant, Familie und Freunde hatten eine Menge mit mir vor. Ich habe mich riesig über das Geburtstagsfest gefreut und über die super tollen Geschenke, einen kleinen Teil zeige ich euch hier.

Hier haben meine 3 Kinder stundenlang Blumen gezeichnet, ausgeschnitten und zusammengebaut. Ist das nicht toll. Ich war total überwältigt und ein paar Tränchen ......
Zwischendrin fand ich dann auch ein paar kleine Leckereien. Seht ihr sie auch?

Untendrunter das war ja der Clou, unter der Wiese fand ich eine Unmenge an Blumenzwiebeln. Meine Freude ist grenzenlos. Von denen kann ich ja nie genug haben und in meinem Garten find ich immer noch ein Plätzchen. Doch ich fürchte mit dem Eingraben im März, damit wird es wohl nicht klappen, aber egal, dann halt im April...

Und zum Schluss habe ich auch noch, neben vielen anderen Geschenken, einen Gutschein für die tolle Orchideenausstellung im Stift Klosterneuburg erhalten. Bald ja bald werde ich mit meiner Kamera bewaffnet viele viele Bilder von der Ausstellung für euch mitbringen.


Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

schön,wie du von deinen lieben verwöhnt wurdest.....
dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!!!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

herta hat gesagt…

auch ich möchte mich bei den Gratulanten einreihen.
Liebe Grüße und alles Gute
Herta

Eliane Z. hat gesagt…

wie ultra-superkalifragilistisch-süß, du hast einfach super-grandiose kinder, ich beneide dich ein bisschen, denn das leben mit dem kleinen ads-ler kostet mich momentan meinen letzten nerv.... und die zitronenuhr daneben ist ja auch der hit, wo hast du die denn gefunden???? ich habe hier einen link (kleines extra-geburtstagsgeschenk, hihi) für ein korrektes impressum www.e-recht24.de, nicht dass du und ich von dieser abmahnfreudigen kollegin geärgert werden. ist zwar nach deutschem aktueller rechtsprechung, dürfte aber auch für austria okay sein. private blogs, steht dort, also ohne einen einzigen link zu irgendeinem verkauf, reine fotoalben und tagebücher, brauchen kein impressum, alles andere ja. also unsere blogs ja.

Monika Mitterhöfer hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, liebe Walraud!
Monika

Ingrid D. hat gesagt…

auch von mir happy birthday, das sind ja wirklich tolle geschenkeund dazu noch so originell verpackt.
alles gute
ingrid

Waltraud Reischer hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Ingrid Schreier hat gesagt…

liebe waltraud, auch von mir alles, alles gute zum geburtstag!
so tolle geschenke, da vergisst man doch glatt das graue wetter -
glg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Reischer
Auch aus der Schweiz nachträglich die allerbesten Geburtstagsgrüsse!Lassen Sie die schönen Überraschungen noch etwas nachklingen.
Liebe Grüsse
Susanne Scherb

sissy hat gesagt…

liebe waltraud,
du hast ja hoffentlich noch kein kraut gegessen, im nachhinein alles gute zum geburtstag, gesundheit und zufriedenheit wünsche ich dir für das neue lebensjahr
alles liebe, sissy