Mittwoch, 1. April 2009

Toller Artikel - Video - bei Eliane


Habe mir gerade wieder Gedanken gemacht, was ich euch heute schreiben kann und da habe ich auch auf Eliane´s Blog geschmöckert und ihren gestrigen Beitrag gelesen. Dieser hat mich so beeindruckt, dass ich hier einfach mal ihre Seite poste und hoffe, es gefällt euch so wie mir.

Link zu Eliane http://aroma-therapie.blogspot.com/2009/03/wenn-dir-das-leben-eine-zitrone-gibt.html

Dieses Video ist zum Heulen schön.

Bin schon gespannt auf eure Kommentare hier.

2 Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe waltraud,
ist bei euch alles ok? niemand krank oder so....?ich vermisse deine blogpost's und deine lieben kommentare...
(bin auch ein bisschen ein"schisshase", wenn was anders ist als gewohnt,mache mir schnell mal sorgen...)hoffe einfach, dass ihr schöne ferientage geniesst und nichts besorgniserregendes passiert ist.
liebe grüsse von einer fest an dich denkenden,
filz-t-raum.ch

Waltraud Reischer hat gesagt…

hallo,
bei uns geht es momentan drunter und drüber, familie wie beruf, aber nichts von der schlimmen sorte nur einfach mächtig viel auf einmal. danke für dein liebes nachfragen, werde mich bessern. glg waltraud