Samstag, 18. April 2009

für Vero und Gerhard


liebe Veronika lieber Gerhard
ich widme euch diese Sonnenstrahlen von ganzem Herzen, möge der heutige Tag euch leiten und ihr glücklich in einen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt treten. Ich freue mich schon aufs Fest.
Eure Waltraud

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich habe heute früh beim aufstehen auch an beide gedacht, auch aus irland allerherzlichste glückwünsche an die beiden, ein paar grundsteine dazu sind ja wohl hier in glengarriff entstanden...

Anonym hat gesagt…

Liebe Waltraud!

Vieeeelen Dank für die (virtuellen) Blüten... Es war eine absolute Traumhochzeit, wir hatten perfektes Wetter, nicht zu heiß und quasi trocken, die Zeremonien (Standesamt und Kirche) waren mitreißend- Taschentuchverbrauch war enorm (zumindest bei der Braut) und die Musik!!!! echt hmmmmmmmmm..
Danke auch Eliane für die guten Wünsche!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gerhard und Vero (die sich grad Nachnamensmäßig umgewöhnen muß ;) )