Mittwoch, 10. Juni 2009

Lang lang ist es her

Heute kam eine ganz liebe Postkarte bei mir an, mit ganz lieben Grüßen vom Kurs in Irland. Vielen herzlichen Dank an alle. Lang ist es auch her, dass ich hier einen Beitrag geschrieben habe, aber bei uns irgendwie das absolute Chaos ausgebrochen. Aber damit quäle ich euch jetzt sicher nicht. Um auf die Karte zurück zu kommen, habe ich mir gedacht, ich schicke euch wieder mal ein paar interessante Bilder von Irland.
Mit lieben Grüßen von mir.










Kommentare:

Lillian hat gesagt…

Guten Morgen Waltraud,
schön wieder von dir zu hören :-). Freue mich schon auf den 20. Juni.
Ganz liebe Grüße Lillian

Nicole Dorner hat gesagt…

Hallo Waltraud!

Ich hatte dich schon vermisst und befürchtet, es sei etwas passiert! Deine Bilder sind wie immer toll!

LG, Nicole

anjanamaire hat gesagt…

ooooh, ich hab Sie schon schmerzlich vermisst. Schön, wieder von Ihnen zu hören!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hey, da bin ja ich, ich glaub ich steh im wald! schön, dass du wieder "online" bist!!!

Gaby hat gesagt…

Hallo Waltraud,

schön, dass auch Du wieder postest - irgendwie ist bei uns allen das Chaos ausgebrochen ;)))

Liebe Grüße
Gaby