Donnerstag, 28. Januar 2010

neues Familienmitglied

Seit 4.1.2010 bin ich bei meiner neuen Familie. Ich heiße Soraya und bin eine 6 - 7 Monate junge Kangalmischlingsdame.
Ich habe auch schon eine Menge erlebt. Ich wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen, und vor Schaufeln fürchte ich mich ganz heftig. Aber jetzt geht es mir gut. Ich kann den ganzen Tag schmusen und spielen. Bringe den Alltag durcheinander und hab viel Spaß eine Menge anzustellen.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

na liebe soraya, dann halte deine dosenöffner mal schön fit!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh, du bist eine wunderschöne hundedame soraya!!!
bestimmt kannst du in deinem neuen zuhause die schlechten erlebnisse wieder vergessen......, bei so viel liebevoller zuneigung und artgerechter haltung, da wir es dir wieder gut gehen!!!

waltraud, ein wunderschönes tier habt ihr bei euch aufgenommen, ich wünsche euch nebst der vielen erziehungsarbeit auch viel,viel freude mit ihr!
ich freu mich auch sehr, nach sooooo langer zeit wieder von dir zu lesen!!!

herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

sissy hat gesagt…

die sieht ja süß aus, ein wolliges bärchen, freu mich schon sie bald kennenzulernen, bis bald
lg sissy